Svinando logo
DE FR

SVINANDO FAQ

 

Über Svinando

Wie können Sie solch vorteilhafte Angebote machen? 

Wir haben privilegierte und manchmal exklusive Beziehungen zu den Weingütern, die wir auswählen: Dies ermöglicht es uns, vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen, die sich in niedrigeren Preisen als dem Durchschnitt der Online-Weinhandlungen widerspiegeln.

Verkaufen Sie nur italienische Weine oder auch ausländische Weine? 

Unser Katalog konzentriert sich auf Weingüter, die wir direkt kennen, die größtenteils italienisch sind, aber wir erweitern unser Sortiment auch um eine breite Auswahl an Marken aus der ganzen Welt, mit denen wir im Laufe der Zeit direkte oder durch offizielle Distributoren vermittelte Beziehungen aufgebaut haben.

Ich bin ein Produzent oder Distributor und möchte meine Weine auf Svinando verkaufen: Was muss ich tun? 

Kontaktieren Sie uns einfach: Unsere Mitarbeiter werden Sie an unser Category-Manager-Team weiterleiten, das nach einem ersten Gespräch mit Ihnen Zeiten und Modalitäten vereinbaren kann.

 

Mein Konto

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Einfach: Gehen Sie zur Registrierungsseite und füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus. Es dauert eine Minute und Sie müssen es nur einmal machen, dann können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort anmelden.

Welche Vorteile hat ein Konto? 

Nur wer ein Konto hat, kann auf der Website kaufen und alle damit verbundenen Möglichkeiten nutzen: spezielle Preise und Sonderaktionen.

Ich habe bereits ein Konto: Wie kann ich mich anmelden? 

Gehen Sie einfach zur Login-Seite und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen und ändern.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja: Ihre Daten werden auf unseren Systemen gespeichert, die alle vorgesehenen Sicherheitsprotokolle einhalten und durch stets aktualisierte Technologien geschützt sind.

 

Newsletter

Gibt es spezielle Angebote für Newsletter-Abonnenten? 

Ja: Wer den Newsletter erhält und bereits Kunde ist, hat Zugang zu speziellen Angeboten, erfährt als Erster von Neuigkeiten und kann alle geschäftlichen Möglichkeiten nutzen, die wir jede Woche bieten.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden? 

Unten auf der Website oder in einem Fenster, das nach einigen Sekunden erscheint, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um sich anzumelden und einen Willkommensrabatt zu erhalten.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden? 

Unten in allen Newslettern gibt es einen Link zum Abmelden: Sie müssen nur darauf klicken, um fortzufahren.

Wo kann ich alle laufenden Aktionen sehen? 

Auf unserer Website finden Sie deutlich hervorgehobene thematische Angebote und Aktionen, die ständig aktualisiert werden. Wenn Sie spezielle Details benötigen, können Sie uns kontaktieren.

 

Bestellungen

Muss ich ein Konto haben, um auf der Website einkaufen zu können? 

Ja, aber Sie können mit dem Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb beginnen und sich dann beim Kauf anmelden: Es dauert eine Minute.

Erhalte ich Updates über die Bestellung, die ich gemacht habe?

 Natürlich: Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informieren, von der Kaufbestätigung bis zur endgültigen Lieferung.

Ich habe die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten: Was kann ich tun? 

Sehen Sie im Spam-Ordner Ihrer E-Mail nach: Sie könnte dort gelandet sein. Wenn Sie weitere Sicherheit darüber haben möchten, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde, überprüfen Sie auch in Ihrem privaten Bereich in der Bestellliste.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen? 

Sie können auf Ihren privaten Bereich zugreifen, der nach dem Login verfügbar ist: Dort können Sie die Liste und den Status all Ihrer Bestellungen sehen.

 

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar? 

Sie können mit Kreditkarte, den wichtigsten elektronischen Prepaid-Methoden, per Nachnahme und, abhängig von Ihrem Land und Ihrem spezifischen Konto, auch per Banküberweisung und Postanweisung bezahlen.

Ich habe einen Rabattcode: Wie kann ich ihn verwenden? 

Einfach: Beim Checkout finden Sie ein Fenster mit der Aufschrift „Haben Sie einen Rabattcode?“: Dort können Sie den Code eingeben und bestätigen. Wenn gültig und anwendbar auf die Produkte, die Sie gewählt haben, wird das System den Rabatt auf die Gesamtsumme anwenden.

Sind meine Daten sicher, wenn ich bezahle? 

Natürlich: Alle unsere Zahlungen werden in vollständiger Sicherheit abgewickelt, über eine Partnerplattform, die die notwendigen Schutz- und Datenschutzbedingungen garantiert.

 

Versand

Von wo wird meine Bestellung verschickt? 

Alle Bestellungen werden von unserem Logistik-Hub in Italien verschickt, von wo aus jedes Jahr über 2 Millionen Pakete in ganz Europa versendet werden.

Wie viele Tage dauert es, bis meine Bestellung ankommt? 

Bestellungen dauern je nach zu zurücklegender Entfernung zwischen 4 und 12 Tagen, um ihr Ziel zu erreichen: Wir tun immer unser Bestes, um diese Zeit zu optimieren, indem wir uns auf die effizientesten Partner in jeder Nation verlassen.

Wie viel kostet der Versand? 

Die große Anzahl von Sendungen, die wir jedes Jahr verwalten, ermöglicht es uns, einige der besten Tarife in Europa zu haben und eine kostenlose Lieferung mit sehr niedrigen Ausgabeschwellen anzubieten.

Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen? 

In Ihrem privaten Bereich, indem Sie sich auf der Website anmelden, oder am Tracking-Link, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie Ihrer Bestellung auf ihrer gesamten Reise folgen und gegebenenfalls den Kurier kontaktieren.

Warum ist der Tracking-Link, den ich erhalten habe, nicht aktiv? 

Der Link wird uns vom Kurier bei der Übernahme der Sendung zur Verfügung gestellt, aber es kann einige Stunden dauern, bis die Informationen über den Status der Sendung aktualisiert und sichtbar sind.

Warum ist meine Bestellung verspätet? 

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung länger als üblich dauert, um ihr Ziel zu erreichen. Die Gründe können vielfältig sein, aber in der Regel betrifft der Hauptgrund Verzögerungen in Logistik und Transport, die mit der hohen Anzahl von Lieferungen durch den Kurier zusammenhängen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin? 

Der Kurier wird am nächsten Werktag einen weiteren Zustellversuch unternehmen, dann wird Ihr Paket einige Tage zur Abholung bereitgehalten, und Sie können mit dem Kurier die Abholung oder die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren.

 

Rücksendungen und Erstattungen

Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Kauf nicht zufrieden bin? 

Kein Problem: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und befolgen Sie deren Anweisungen, um mit einer Anfrage fortzufahren. Wir werden Ihnen ohne jegliche Last erstatten.

Ich habe die Rückerstattung noch nicht erhalten: Warum? 

Die Rückerstattungszeiten hängen von der gewählten Zahlungsmethode und den Regeln ab, die in den interbankaren Beziehungen gelten: Oft können wir diese Zeiten nicht beschleunigen, aber wir stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? 

Kontaktieren Sie uns: Unser Kundenservice wird Ihnen gerne helfen, Ihre Zweifel zu klären.

 

SPEDIZIONE RAPIDA
Reso Gratuito
Soddisfatti o Rimborsati
Monitoraggio della spedizione
Assistenza Dedicata